Benutzername:  Passwort:  Memberprofil erstellen Passwort vergessen?

Hinweise

***Einlass nur für persönlich und schriftlich eingeladene Mitglieder und Swingerfreunde***
 
Ohne persönliche und schriftliche Einladung kein Einlass
Ein Betreten unserer Räumlichkeiten ohne vorherige Einladung wird als Hausfriedensbruch gewertet und zur Anzeige gebracht.
 
 
*** Nichtraucher im 1001 Nacht***
 
 
Bei uns gilt Rauchverbot. Im Interesse der Nichtraucher und aufgrund des Brandschutzs gilt Rauchverbot im 1001 Nacht.
 
 Wir haben einen separaten Raum für Raucher eingerichtet. Dieser ist separat zugänglich und beinträchtigt unsere Nichtraucher nicht.
 
 
*** Ein NEIN" ist ein NEIN ***
 
Dies ist das oberste Gebot für niveauvolle Swinger! Wer das nicht versteht, ist bei uns falsch und wird bei aufdringlichem Verhalten nicht mehr zu unseren Swingertreffs eingeladen.
 
 
*** EINLASS ***
 
Einass nur mit persönlicher und schriftlicher Einladung! Wir behalten uns vor Personen ohne Angabe von Gründen den Eintritt zu verwehren. Es handelt sich bei den Swingertreffs um Treffen mit geschlossenem Charakter. Eintritt nur für persönlich und schriftlich geladene Gäste! Gerade diese private Atmosphäre ermöglicht unseren Gästen ein diskretes Ausleben der sexuellen Vorlieben. 
Eintritt nur für Gäste über 18 Jahre.
 
 
*** Privat,  KEIN Rotlicht !!!***
 
Wir sind ein privater Swingertreff und KEIN BORDELL bzw. Etabilssement, denn es gibt es KEINE Sexgarantie, keinen Sex gegen Bezahlung oder sonstige angebotene Dienstleistungen dieser Art!
 
Bei uns gibt es KEINE bezahlte Damen, Herren oder Paare und somit auch KEINE Sexgarantie!
Es werden auch keine Neben- uns Zusatzleistungen wie Prostitution und ähnliches angeboten.
 
 
*** Alibi-Partner bzw. Partner als EINTRITTSKARTEN ***
 
Wenn Ihr uns als Paar besucht verhaltet Euch auch als solches! Wer denkt er bräuchte seine Frau nur als "Eintrittskarte" mitzubringen um dann getrennt Spaß zu haben, täuscht sich. Wer den Club als Paar besucht, sollte sich auch als Paar bewegen. Das Phänomen von Paaremännern alleine auf der Jagd, während die Frau gelangweilt im Aufenthaltraum sitzt wird nicht toleriert!
 
 
***DROGEN ***
 
Drogenverkauf oder -konsum wird mit Hausverbot geahndet und zur Anzeige gebracht.
 
 
*** GARDEROBE und WERTSACHEN ***
 
Keine Haftung für Garderobe oder Wertsachen. 
 
 
*** DIEBSTAHL und mutwillige BESCHÄDIGUNG ***
 
Diebstähle oder mutwillige Zerstörungen werden sofort zur Anzeige gebracht
 
 
*** PARKEN und RUHE beim VERLASSEN unserer Räumlichkeiten***
 
Parkregeln und Parkverbote sind zu beachten! Missachtung führt nicht nur zu einem „Knöllchen“ durch das Ordnungsamt, sondern auch zu einem Hausverbot bei uns!
Bitte veranstaltet beim Verlassen keine unnötigen, nächtlichen Gesprächsrunden auf dem Parkplatz oder der Straße.
Vermeidet unnötiges Türeschlagen und zu laute Musik beim Wegfahren! 

Sprache / Language


Mitglieder Statistik

aktive Mitglieder:
Mitglieder online:
93649
104

Wochenstatistik

Neue Anmeldungen:
Neue Bilder:
82
33
Jetzt kostenlos anmelden


Friends69.com - Swingerportal, Forum und Chat
Das Swinger Portal für Deutschland, Österreich und die Schweiz .
Jugendschutzprogramm